Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

400px

 

 

neiisenburg

So, mit etwas Verspätung der Bericht zum vergangenen Spieltag. Es sind wieder einige Bestleistungen geboten worden. In der BZO DA hat Sven Thomas einen Sahnetag erwischt und hat neben 3x 180 und 3 Short-Legs (15, 2x 16), auch gleich mal die Tabellenführung übernommen.

 

blackpool 160

In der BZO Frankfurt wurde DAS Highlight gespielt: Ein 12-Darter (!!!) von Miki Boit !!! Dazu spielte Miki auch noch drei 180er, ebenso wie Michael Funk.
Das höchste High-Finish gelang Dieter Stöppler mit 139. Aktueller Tabellenführer ist Steffen Köhler.

 

blackpool 160

Auch in der BZ FFM 2 wurde gespielt, hier waren die Highlights allerdings recht überschaubar: Jeweils eine 180 von Sascha Hof und Nils Schröder. Sascha Hof konnte auch die Tabellenspitze behaupten.

 

Alle Ergebnisse und Statistiken sind wie immer auf unserer Website einsehbar !


Weiter geht es am 2.Februar wieder mit allen Ligen: Die BZO DA spielt erneut in Neu-Isenburg, Die BZO FFM gemeinsam mit der BZ FFM 1 im "Blackpool" in Rodgau und die BZ FFM 2 gastiert im "House of Darts" ebenfalls in Rodgau.

 

 

 

Search