Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag dem 24.02.2019 ging der letzte Spieltag der Bezirksliga Frankfurt zu Ende und wir haben unseren ersten Bezirksliga-Meister. Florian Herzog konnte sich durchsetzen, obwohl es am Ende nochmal richtig eng wurde.

Sebastian Staudt hat nochmal mächtig Gas gegeben und mit zwei 7-0 Erfolgen aufgeholt.
Aber am Ende fehlten ihm dann doch 2 Legs.

Auch im Mittelfeld war es richtig spannend.
Katja Will, Holger Hildebrand und Ersin Karcin waren am Ende Leg-Gleich und es musste die Anzahl der Siege entscheiden.
Da hatte Katja Will die Nase vorn.

Highlights des gestrigen Spieltages gibt es auch noch zu vermelden.
2x High Finish von Simone Beierl 112 und 118, 2x 18er Short-Leg von Florian Herzog und Simone Beierl und ein 180er von Katja Will.

Auch unsere Gastgeber vom House of Darts in Rodgau haben wieder einen perfekten Service abgeliefert. Vielen Dank dafür !

Alles in allem können wir mit unserer ersten Saison recht zufrieden sein. Klar, hat es an der einen oder anderen Ecke mal gehakt, aber mit diesen "Kinderkranheiten" muß man am Anfang rechnen.
Und mit diesen Erfahrungswerten können wir dann im kommenden Herbst wieder voller Elan in die Saison 2019/20 starten.
Jetzt bleibt noch der Ausblick auf unsere Abschlußveranstaltung mit sämtlichen Ehrungen der Saison, dem "Rhein-Main Player League Cup" und der "Rhein-Main Player League Open", die am 22. Juni in Bergen-Enkheim stattfindet. 

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Saison zu begleiten und ich freue mich auf die nächste !

Search