Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1.Spieltag der BZO Darmstadt

Am Sonntag fand im Double In der erste Blockspieltag der BZO DA statt. Pünktlich um 12.00 Uhr flogen dann auch die ersten Darts.
In einer gemütlichen Location wurde um jedes Leg hart, aber auch freundschaftlich gekämpft .

Tagessieger wurde, mit 26:2 Legs, Mathias Beermann. Mit einem Average von 61.06 Punkten und 5 Shortlegs, unteranderem ein 15er, 2 180er und einem Highfinish von 114.
Selbst der durchziehende Sturm brachte niemand aus der Fassung und so wurden insgesamt 5 180er, 7 Shorties und 4 Highfinishs geworfen.

Gegen 18.00 Uhr war dann die Premiere der Rhein-Main Player League BZO DA zu Ende.
Der allgemeine Tenor war, das es ein schöner, mehr oder weniger, erfolgreicher Tag war und sich alle auf den zweiten Spieltag, im Checkpoint Darmstadt am 22.10., freuen.

In diesem Sinne noch eine schöne Woche

Search