Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

BZ Frankfurt

Die BZ Frankfurt ist gestern auch aus dem Winterschlaf erwacht und hat nach einer turbulenten Woche für das Orga-Team ihren 4.Spieltag absolviert.

Es gab wieder Dart-Sport auf tollem Niveau und auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Florian Herzog konnte seine Tabellenführung behaupten, auch wenn er gestern seine erste Niederlage gegen Stephan Faber hinnehmen musste.
Dafür konnte er aber im diesem Duell einen 180er für sich verbuchen.

Auch Stephan konnte im Match gegen Nico Unkelbach einen 180er erzielen.

Desweiteren wären noch zwei Shortlegs mit jeweils 17 Darts von Stephan Faber und Ersin Karcin zu erwähnen.

Zu Gast waren wir gestern im Vereinsheim des Dartclub Bruchköbel , wo wir uns auch rundherum wohlgefühlt haben.

Der nächste und leider für die BZ Frankfurt auch schon letzte Spieltag findet am 24.Februar im House of Darts in Rodgau statt.

Interessenten können gerne ab 12 Uhr mal vorbeischauen.

Auch am 4.Spieltag waren wir zu Gast im Checkpoint Darmstadt.

 

BZO Darmstadt


Alle Spieler kamen voll motiviert aus der Winterpause und so gab es viele hochklassige Partien.


Besonders erwähnt werden sollte die Leistungen unseres Jungspund Tobias Rossner, mit seinen 14 Jahren , spielte er gestern unter anderem einen 18er mit einem saustarken 155 Finish.


Nach 147 Legs ging es dann nach Hause und alle freuen sich auf den nächsten Spieltag am 24.02.19

Search